Cuckolding Portal.
Cuckold Cuck muss Ehefrau und Liebhaber sauber lecken.
Das Cuckoldingportal hier wird ein Cuck zum Spermalecker gemacht. Cucki muss Ehefrau und Liebhaber nach Sex sauber lecken.

Cuck zum Spermalecker gemacht. Cucki muss Ehefrau und Liebhaber nach Sex sauber lecken.

So lange wie ich mit meinem Partner zusammen bin, habe ich ihn immer dazu genötigt sein eigenes Sperma abzulecken damit er es herunterschlucken muss. In der Rolle des Cuckold wird er dann von mir noch zusätzlich zum Spermalecker für Frendsamen gemacht der die Wichse meines Hausfreundes auflecken muss. Dazu setze ich mich auf den weit geöffneten Mund meines Ehemannes, nachdem ich so richtig geil von dem anderen Kerl durchgefickt wurde. Die abtropfende Spermasuppe darf mein Ehemann verkosten während wir ihn seinen Schwanz melken. Die Cuckoldig Liebhaber die sich also bei uns für einen Dreier melden, sollten kein Problem damit haben meinem Partner an die Eier zu gehen um ihn zum ejakulieren zu bringen. Natürlich leckt mein devoter Cucki auch das Sperma von einem Männerschwanz wenn ich es von ihm verlange. Für unsere privaten Ficktreffen sind vor allem spritzgeile Kerle gefragt die auf reife Luder mit Erfahrung stehen. Mein Partner wird bei diesen intimen Dates nur die Rolle des Cuck, als Lustdiener für unsere Befriedigung übernehmen.

Hier Paare treffen

Cuckold Kontakte

Cuckolding Erfahrungen und Cuckold Erlebnisse: Hier Cuckold Kontakte
Cuck muss Ehefrau und Liebhaber sauber lecken.