Cuckolding Portal.
Cuckold Ehemänner schauen Eheherrin demütigt ihren Kerl mit Hand abgewichst.
Das Cuckoldingportal mit Eheherrin demütigt ihren Kerl mit Hand abgewichst. Cuckold Eheherrin demütigt ihren Kerl mit Hand abgewichst.

Eheherrin demütigt ihren Kerl. Ehemann muss gefesselt zusehen wie seine Frau Kerle mit Hand abwichsen.

Als Eheherrin ist es mir ein besonderes Vergnügen meinen Cuchold zu quälen. Mein Kerl fühlt sich dabei besonders gedemütigt, wenn ich vor seinen Augen einen meiner Liebhaber mit den Händen abwichse damit er mir direkt in den geöffneten Mund ejakulieren kann. Dieses Privileg durfte mein Ehesklave noch nie bei mir auskosten was die Sache besonders lustvoll macht. Damit sich mein devoter Partner nicht an seinen Eiern, dem Penis oder auch seinem triebigen Anus herumspielen kann wird er von mir mit den Händen auf dem Rücken gefesselt. Während ich dann meinem Lover zärtlich alles das gebe nach dem jeder Mann schmachtet der sich auf ein Cuckolding Sex Abenteuer mit mir einlässt, steigert sich die Erregung bei meinem Ehemann immer mehr. Es muss wirklich ein unerträglicher Lusttrieb sein den da mein armer Cuck erleben muss, bevor ich ihn von seinen Fesseln erlöse. Als seine Eheherrin steht es mir auch zu die kleine Sau für gewisse Zeit keusch zu halten um seine Abspritzfähigkeit etwas zu steigern.

Hier Paare treffen

Cuckold Kontakte

Cuckolding Erfahrungen und Cuckold Erlebnisse: Hier Cuckold Kontakte
Eheherrin demütigt ihren Kerl mit Hand abgewichst.